Droste bejah

Über DROSTE BEJAH

DROSTE BEJAH ist ständig bemüht, sich an die immer anspruchsvolleren Anforderungen des Marktes anzupassen. Der Kunde legt immer mehr Wert auf ein effizientes Preis-Leistungs-Verhältnis, absolute Lieferzuverlässigkeit und eine flexible Reaktion auf spezielle Wünsche und Anforderungen. Ein Maschinenpark, der an die neueste Technologie angepasst ist, ist dabei unverzichtbar.

DROSTE BEJAH will sich im Bereich Rohrbiegen auszeichnen. Die neuesten Rohrbiegetechniken sind dem Hersteller daher nicht unbekannt. Das Unternehmen verfügt auch über moderne Maschinen im Bereich der anderen Metallbearbeitung. Ziel ist es, der optimale Partner zu sein, wenn es um Qualitätsprodukte, wettbewerbsfähige Lieferzeiten und wettbewerbsfähige Preise geht.

Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung

image

Eddy Droste

General Manager

“Ich bin seit 2001 stolzer Besitzer dieses schönen innovativen Unternehmens. Neben unserem Engagement für modernste CNC-Techniken in Bezug auf Maschinen ist das Wissen unserer Mitarbeiter entscheidend für unseren Erfolg.”

+31 645 772 604
edroste@drostebejah.com

image

Gertjan Vruwink

Commercial Manager

“Als Commercial Manager werde ich Ihre Wünsche und Fragen gemeinsam mit meinem Verkaufsteam bestmöglich betreuen.”

+31 626 888 647
gvruwink@drostebejah.com

image

Leonie Leusink

Vertriebsmitarbeiter Verkauf

“Ich arbeite seit 2008 für dieses schöne innovative Unternehmen. Die Herausforderung, unsere Kunden jeden Tag so gut wie möglich und pünktlich zu bedienen, macht meine Arbeit so viel Spaß.”

+31 (0)523 26 16 46 Gerät 102
sales@drostebejah.com

image

Rudie Colleije

Vertriebsmitarbeiter Verkauf

“Ich habe als Generalangestellter angefangen, aber alles hat sich so weit ausgedehnt, dass Vertrieb meiner Priorität geworden ist unter dem motto: De klant staat centraal. The customer is allways right. Der Kunde hat immer Recht!” 

+31 (0)523 26 16 46 Gerät 103
sales@drostebejah.com

image

Albert Overweg

Manager engineering

“Ich mag technologie. Jeden Tag nehme ich gerne die Herausforderung an, gemeinsam mit unseren Kunden nach den besten Lösungen zu suchen.”

+31 (0)523 26 16 46 Gerät 109
aoverweg@drostebejah.com

image

Tjeerd Fontein

Produktionsleiter

“Flexibilität, Produktivität und Qualität sind die Grundwerte von DROSTE BEJAH. Es ist eine Herausforderung für mich, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Als Produktionsteam bauen wir auf einem schönen Unternehmen und einer glänzenden Zukunft auf!”

+31 (0)523 26 16 46 Gerät 108
tfontein@drostebejah.com

image

Jeffrey Neijmeijer

Qualitätsmanager

+31 (0)523 26 16 46 Gerät 111
jneijmeijer@drostebejah.com

image

Rick van Winkoop

Supply chain manager

„Wir kümmern uns um die Produktionsplanung und den Materialfluss, damit unser Kunde das richtige Produkt zur richtigen Zeit beliefert werden kann.“

+31 (0)523 26 16 46 Gerät 113
rvanwinkoop@drostebejah.com

image

Boukje van der Klei

Vertriebsmitarbeiter Einkauf

„Ich arbeite seit 1990 für dieses schöne und wachsende Unternehmen. Ich kaufe so effizient wie möglich ein und versuche immer eine Win-Win-Situation zu erreichen. Das ist meine Herausforderung! “

+31 (0)523 26 16 46 Gerät 101
bvdklei@drostebejah.com

image

Edwin Meijer

Arbeitsplaner

“Eine gründliche Arbeitsvorbereitung ist das Schlüsselwort für die professionelle Bearbeitung von Bestellungen. Mit unserem umfangreichen Simulationsprogramm suchen wir nach der idealsten Gelegenheit, Ihr Produkt zu biegen.”

+31 (0)523 26 16 46 Gerät 110
emeijer@drostebejah.com

image

Geertjan van Winkoop

Ingenieur

“Als Ingenieur bei Droste Bejah erfinde und entwerfe Ich die Werkzeuge, um Produkte herzustellen. Denken Sie an spezielle Biegewerkzeuge, Stempel, Schweißvorrichtungen usw.. Das Programmieren unseres Röhrenlasers ist auch eine meiner Aktivitäten.”

+31 (0)523 26 16 46 Gerät 107
gvanwinkoop@drostebejah.com